Aktive Patient*innenbeteiligung in der Gesundheitsforschung
Anmeldung zur Frühjahrsveranstaltung, 23.-25.04.2024
Titel
* Nachname
* Vorname
*Organisation/Einrichtung
Abteilung/Bereich
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* Ort
Land
Telefon
* E-Mail
* Bitte bestätigen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse:
* Beruflicher Hintergrund Klinik Universität Nicht-universitäre Forschungseinrichtung Unternehmen Andere Einrichtung (bitte erläutern)
Andere Einrichtung
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre berufliche Tätigkeit (max. 400 Zeichen):
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre für das Thema der Fortbildung relevante Berufserfahrung (akademischer Werdegang, Anzahl Berufsjahre etc) (max. 400 Zeichen):
* Vorerfahrung Beteiligung von Patientinnen und Patienten: Nein, ich habe noch keine eigene Erfahrung mit partizipativen Ansätzen in Forschungsprojekten. Ja, ich habe bereits partizipative Ansätze in Forschungsprojekten erlebt.
Falls ja, bitte geben Sie ein paar kurze Stichworte zu Ihrer Erfahrung (max. 400 Zeichen):
Bitte skizzieren Sie kurz Ihre Erwartungen an die Fortbildung (max. 800 Zeichen):
Weitere Anmerkungen (max. 200 Zeichen):
Wie haben Sie von der Veranstaltung erfahren?
* Ich melde mich an als: Angehörige/r einer Universität, Klinik oder anderen nicht-gewerblichen Einrichtung Angehörige/r einer Firma oder anderen gewerblichen Einrichtung
Rechnungsanschrift falls abweichend von der oben eingetragenen Anschrift
Bestellnummer (falls für Ihre Buchhaltung relevant):
Teilnahmegebühr, Rechnung und Anmeldebedingungen
Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 390,00 pro Person zzgl. gesetzlicher MwSt (EUR 464,10). Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Die Teilnahmegebühr ist 14 Tage nach Rechnungsstellung in voller Höhe fällig.
Sie können eine Anfrage zur Teilnahme online über ein gesichertes Anmeldeformular stellen.
Die Anmeldefrist endet spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Eine verbindliche Anmeldebestätigung erhalten Sie mit Ihrer Anmeldung innerhalb von sieben Tagen, ausreichend freie Plätze vorausgesetzt.
Die Veranstaltung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl von 16 Teilnehmenden. Ein Vertrag kommt erst durch die Abgabe der Annahmeerklärung, in Form einer Bestätigungen, durch den Veranstalter IQIB zustande.
Wird die Mindestzahl bis Anmeldeschluss nicht erreicht, sind wir berechtigt, die Veranstaltung ersatzlos zu stornieren. In diesem Fall werden bereits erhaltene Teilnahmegebühren in vollem Umfang zurückerstattet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Wir behalten uns vor, eine Auswahl hinsichtlich der Teilnehmenden zu treffen.
Sind bereits alle Plätze der gewünschten Veranstaltung belegt, wird der Teilnehmer / die Teilnehmerin auf eine Warteliste gesetzt und für nachfolgende Veranstaltungen benachrichtigt.
Durch die Teilnahmebestätigung ist die Anmeldung verbindlich. Bei Stornierung bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin werden 30 % der Teilnahmegebühr fällig. Bei Absage bis zu 3 Tagen vor Veranstaltung werden 50 % der Teilnahmegebühr fällig. Bei ärztlich attestierter krankheitsbedingter Absage verzichten wir auf die Stornierungsgebühren. Die Benennung einer Vertreterin/eines Vertreters ist ohne zusätzliche Kosten jederzeit möglich. Aus organisatorischen Gründen sind die Kontaktdaten und Informationen zum beruflichen Hintergrund etc. rechtzeitig im Vorfeld an den Veranstalter zu übermitteln.
Einen kurzfristigen Ausfall von Referent*innen durch Krankheit, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse versuchen wir zu kompensieren, ein Anspruch auf die Durchführung durch bestimmte Personen besteht nicht. Kann die Veranstaltung aus nicht von uns zu vertretenden Gründen nicht stattfinden, wird Ihre Anmeldung auf einen neuen Termin übertragen. Sollten Sie an diesem Termin nicht teilnehmen können, wird die Teilnahmegebühr erstattet. Hierfür gilt eine Rückmeldefrist von sieben Kalendertagen nach Bekanntgabe des neuen Termins. Unsere Haftung beschränkt sich im Falle einer Veranstaltungsabsage auf die Rücküberweisung bereits vereinnahmter Zahlungen. IQIB übernimmt keine Haftung für etwaige entstandene Kosten von Teilnehmenden.
Datenschutzhinweise
Zur Registrierung für die Fortbildung „Patient*innenbeteiligung in der Gesundheitsforschung“ werden Ihre Kontaktdaten, insbesondere Name, Institution, Anschrift und E-Mail-Adresse von uns auf Grundlage gesetzlicher Berechtigung (Art 6 Abs. 1 lit b DS-GVO) erhoben und gespeichert, um Sie als Teilnehmerin oder Teilnehmer der Veranstaltung identifizieren, den Vertrag über die Teilnahme mit Ihnen zu schließen und Sie mit Informationen zu der Veranstaltung versorgen zu können. Die Daten werden an der Veranstaltungsdurchführung beteiligten Referent*innen zur Verfügung gestellt. Notwendige Eingabefelder sind als Pflichtfelder mittels * gekennzeichnet.
Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Sie können jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Bitte richten Sie Ihre Anfrage per E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten <info@iqib.de >.
Ihre Daten werden nur gelöscht, soweit sie nicht für den Zweck der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses mit Ihnen notwendig und erforderlich sind.
Nutzung von Bild-(und Film)aufnahmen während der Veranstaltung
Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung ggf. Fotos oder Screenshots gemacht werden, die der Veranstalter im Rahmen von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen (z. B. Print- und Online-Publikationen) kostenfrei nutzen kann. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich gemäß § 23 Kunsturhebergesetz hiermit einverstanden. Sollten Sie wünschen, dass Ihr Bild keinesfalls verwendet wird, teilen Sie uns dies bitte im Vorfeld mit. Wir werden diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen.
Kontakt Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Organisationsteam unter Tel.: 02641 973-550 oder per E-Mail an akademie@iqib.de .
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